Notice: Undefined variable: blod in /var/www/vhosts/lulo-swiss.ch/httpdocs/modules/leoblog/controllers/front/blog.php on line 354

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/lulo-swiss.ch/httpdocs/modules/leoblog/controllers/front/blog.php on line 354
SCHATZ HEUTE ABEND TRAG ICH DEN STRAP-ON - LULO Switzerland | LULO Swiss

SCHATZ HEUTE ABEND TRAG ICH DEN STRAP-ON

person Geschrieben von: Lady LULO list Im: Lust und Liebe

Rollentausch der etwas anderen Art

Das Öffnen der Hintertür beim Mann. Ist unsere Gesellschaft dafür schon bereit?

 

Wenn die Frau zum Mann wird im Bett und der Mann zur Frau. Für mich ein sehr interessantes Thema, denn hier mischt sich Kultur mit unserer Lust. Wir leben in einer Welt mit klaren Rollenbilder und das schon seit der Steinzeit. Der Mann der Jäger, die Frau die Sammlerin. Dies hat sich aus anatomischer Sicht so ergeben, da die Frau feiner, kleiner und leichter gebaut ist. Sie trägt das Kind aus und sorgt dafür. Wäre blöd gewesen, wenn sie von einem Wildschwein auf der Jagd angefallen worden wäre.

Nun haben wir uns gesellschaftlich weiterentwickelt. Ein Kind braucht nicht mehr zwingend eine Brust, eine Frau sammelt nicht mehr Pilze und der Mann steht nicht mehr an vorderster Front. Anatomisch gesehen haben wir uns nicht wirklich weiterentwickelt, ausser dass unser Haarwuchs zurück gegangen ist und unser Hirn grösser geworden ist, leider hat dieses Phänomen nicht jeden erreicht scheint es mir, aber das ist ein anderes Thema. 

Nun erkennt man die Grundsätzliche Problematik, wir sind nicht mehr auf unsere Körper angewiesen, wie wir es vor Jahrhunderten waren. Die Differenzierung zwischen Mann und Frau wird immer kleiner und das auch im Bett. Unsere Fortschritte sind gross, denn es gibt Männer die Männer lieben in aller Öffentlichkeit und Frauen die Frauen lieben können in aller Öffentlichkeit. Gegenstimmen existieren nach wie vor aber wie wir wissen hat das Wachstum vom Hirn nicht bei allen Auswirkungen gezeigt. 

Ein Mensch beschränkt sich nicht auf seinen Körper, sondern auf seine Seele oder das was unser Bewusstsein darstellt, man kann es nennen wie man will. Erwiesen ist jedoch, dass die Prostata Stimulation zu Multiplen Orgasmen führt auch ohne erigiertes Glied. Und ist es nicht das nach was wir suchen, ultimative sexuelle Erfüllung mit mehreren Orgasmen, die unseren ganzen Körper mehrfach durchströmen? Wir haben die Möglichkeit uns immer näher zu kommen und unsere Lust immer tiefer zu ergründen. Der gesellschaftliche Wandel ist da und schreitet immer mehr voran also seit mutig und tastet euch an den ultimativen Orgasmus. Dies geht auch langsam mit einem Analplug oder nur schon dem Finger. In erster Linie geht es um eure Lust und eure Freude daran also ergründet sie findet euch selbst, viel Spass beim Ausprobieren. 

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember