Wer wir sind

LULO ist ein führender Anbieter von Liebes- und Lust Toys für Erwachsene in der Schweiz. Als junges Start-Up ist es unser Ziel die Liebe und die Lust wieder zurück ins Leben zu bringen.
Daraus leiten wir bei LULO unseren Auftrag ab: Wir unterstützen Menschen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und sich wie auch anderen wieder näher zu kommen. LOVE U LOVE OTHERS.

Unser Unternehmenszweck

LULO hilft Singels und Paaren mit individuellen Fetisch- und Lustartikeln ihre Sexualität zu erweitern und neu zu entdecken. Dank einer grossen Auswahl an Markenartikeln bleiben keine Wünsche offen. Wir unterstützen Menschen dabei, ein selbstbestimmtes und freies Liebesleben zu führen.
Unsere Zukunft hängt davon ab, wie wir alle unser Leben gestalten. Deshalb bemühen wir uns darum, das Leben für Millionen von Menschen und die Welt um uns herum zu verbessern. Es ist Bestandteil von allem, was wir tun. Von jeder Idee, jedem Produkt und jeder zwischenmenschlichen Beziehung.
Wir glauben, dass hervorragende Liebeserlebnisse für alle machbar sein sollten. Dass es immer einen besseren Weg gibt unseren Körper zu verwöhnen, damit er ausgeglichen bleibt und sich besser anfühlt. Dass das Zuhause ein Ort des Wohlbefindens ist, an dem man sich entspannt und um seine Lieben kümmert.
Um dies zu erreichen, überdenken und verbessern wir stets unsere Arbeitsweise – intern sowie zusammen mit unseren Kunden und Partnern. Wir finden erstrebenswerte Lösungen und bieten grossartige Erlebnisse, die das tägliche Leben von Menschen bereichern und den Zustand unseres Planeten verbessern. So wollen wir eine treibende Kraft für ein erfülltes und glückliches Leben sein.

close Shopping Cart
close Shopping Cart

New Account Registrieren

(z.B.: 31.05.1970)
Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen