Notice: Undefined index: rule in /var/www/vhosts/lulo-swiss.ch/httpdocs/override/classes/Dispatcher.php on line 626

Notice: Undefined variable: blod in /var/www/vhosts/lulo-swiss.ch/httpdocs/modules/leoblog/controllers/front/blog.php on line 354

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/lulo-swiss.ch/httpdocs/modules/leoblog/controllers/front/blog.php on line 354
Multiple Orgasmen! So kommst du.. Dazu! - LULO Switzerland | LULO Swiss

Multiple Orgasmen! So kommst du.. Dazu!

person Geschrieben von: Lady LULO list Im: Lust und Liebe

Jeder will sie, doch nur wenige haben sie! Das Phänomen von mehreren Orgasmen während dem Liebesackt. 

Ich schaue, dass sie kommt und dann komme ich. Viele von unseren Lesern und Leserinnen erkennen in diesem Satz ihre typischen Bettgewohnheiten sicherlich wieder. Natürlich ist es nicht immer möglich, vor allem in unseren vollgepackten Alltagen sich viel Zeit für die Erkundung unserer Liebeszonen zu nehmen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. 

 

Hier Lady Lulo’s kleine Helfer, Tipps & Tricks: 

Nehmt euch ZEIT! Mind. 20min und bitte denkt nicht daran, dass ihr jetzt mehrere Orgasmen haben wollt! Lebt den Moment und geniesst diesen mit eurem Partner/in.  

Es soll keine Olympiade sein und vergesst diesen Gedankenansatz je öfter die Alte kommt umso krasser bin ich. 

 

Nice to know: 

Es gibt zwei Orgasmus Typen zum einen der Peak Typ (nach dem Orgasmus will er eine Pause) und der Plateau Typ, dieser kommt leichter zu Multiplen Orgasmen (die Erregungskurve ist konstant auf einem sehr hohen Niveau).

Also schwarz und weiss! Es ist wichtig rauszufinden auf was ihr und euer Gegenüber steht um das Erlebnis für beide so schön wie möglich zu gestalten. 

  

Da es sich um einen längeren Akt handelt verwendet Gleitgel, um geschmeidig zu bleiben. 

Damit alles geschmeidig bleibt unsere Gleit- und Massagegel Auswahl.

 

 

 

Tipps für die Ladys 

  •   Vorspiel!! Bei den Ladies braucht das länger als bei unseren Gentlemen, für den extrakick verwendet stimulierende Klitorisprodukte.   

Für die Klitoris  Wähle zwischenverschiedenen Texturen für deinen perfekten Höhepunkt. Finde heraus auf was du stehst Öl, Balm, Spray oder Creme.

 

·      Slowsex und Powersex die Abwechslung macht’s!   
·      Hilf mit! Leg selbst Hand an! Stimuliere deine Klitoris mit deiner Hand oder mit unseren tollen mini Vibratoren, um den Akt nicht zu unterbrechen. 

Klein aber Oho! Unsere mini Vibratoren

 

 

 

 

·      Finde die Position, in der du am besten kommst, orientiere dich daran wie du am liebsten Masturbierst  

 

 

 

Tipps für den Gentlemen 

·      Zum Vorspiel lass dir die Stelle zwischen Hoden und Anus vom Partner/in massieren. Hierfür am besten ein Massageöl verwenden.  Entdecke unsere exklusive Produktauswahl, zum Beispiel Champagner&Erdbeere
·      Start/ Stopp ist der Schlüssel! Reize es aus bis du kurz vor deinem Höhepunkt stehst und mach dann eine Pause. Üben kannst du das beim Pinkeln, laufenlassen und anhalten. Hierbei wird der PC Muskel trainiert, der die Evakuation beeinflusst.  
·      Zieht am Hodensack aber bitte vorsichtig, es soll keine Schmerzen verursachen! Alternativ verwendet einen Penisring.  "
·      Für alle Entdecker testet den Strap ON "
·      Lass deine Partnerin draufsitzen und die Hüfte kreisen, Ziel ist es das der Muttermund die Eichel berührt  

 

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember